Neuigkeiten
06.04.2019, 09:53 Uhr | Uwe Löder
Ihre Stimme , Sein Auftrag für Steinheim
Gemeinderatswahl am 26.05.2019
Uwe Löder

Diplom-Finanzwirt (FH)

Jahrgang 1960,  2 Kinder

Der gebürtige Steinheimer ist bei der Steuerverwaltung des Landes Baden-Württemberg als Prüfer mittelständischer Unternehmen tätig. Beim Landgericht Heilbronn trug er 10 Jahre als Schöffe Mitverantwortung in der Strafrechtspflege.

Seit 25 Jahren betreut er ehrenamtlich Steinheimer Kinder bei der einwöchigen DRK-Freizeit auf der Kaisersberghütte. In seiner Freizeit joggt er gerne. Besonders am Herzen liegen ihm die Förderung unserer Kinder und Schulen. Seit 2009 ist er Mitglied im Gemeinderat und im Verwaltungs- und Finanzausschuss tätig. Uwe Löder möchte sich auch weiterhin mit ganzer Kraft für seine Mitbürgerinnen und Mitbürger einsetzen

 
aktualisiert von Klaus-Peter Ulmer, 14.04.2019, 15:40 Uhr