Neuigkeiten
16.04.2019, 16:37 Uhr
Ihre Stimme, Sein Auftrag für Steinheim und Höpfigheim
Gemeinderatswahl am 26.05.2019
Helmut-Otto Dambach

Metzgermeister

Jahrgang 1958, 3 Kinder

Aufgewachsen in Höpfigheim auf einem landwirtschaftlichen Betrieb. Den er als Weinbaubetrieb im Nebenerwerb führt. Erlernt hat er den Beruf Fleischer, in dem er 1980 die Meisterprüfung mit Erfolg absolvierte. Halbtags arbeitet er beim Metzgerei und Gastronomie Einkauf in Möglingen. Da er mit der Landwirtschaft aufgewachsen ist, liegen ihm die Belange der Landwirtschaft und der Natur sowie der Umweltschutz sehr am Herzen. Ebenso ist ihm aber auch eine solide Finanzpolitik sehr wichtig. Seit 2009 ist er im Höpfigheimer Ortschaftsrat. Freizeitmäßig bringt er sich noch für den GSV Höpfigheim ein.

 
aktualisiert von Klaus-Peter Ulmer, 18.04.2019, 17:19 Uhr