07.05.2019, 18:20 Uhr
Mark Unsöld

Immobilienmakler - Betriebswirt - Immobilienwirt

Jahrgang 1985, 1 Sohn

Mark Unsöld ist ein echter Steinheimer. Seine Schulzeit begann in Steinheim und führte über Marbach zur Banklehre bei der KSK Ludwigsburg. Dort war er 8 Jahre tätig, unter anderem als Leiter der Filialen Höpfigheim und Kleinbottwar. Nebenberuflich erlangte er den Bankfachwirt sowie den Betriebswirt (IHK). Seit 2011 ist er als Geschäftsführer bei BINE Immobilien tätig. Das Familienunternehmen ist für ihn sein beruflicher Mittelpunkt. Nebenbei erlangte er an der Uni Freiburg den Immobilienwirt (DIA). Privat liebt er die Freizeit mit seinem Sohn oder beim Tennis zu verbringen. Als Sportvorstand ist er hier für die sportliche Weiterentwicklung sowie Jugendförderung verantwortlich. Seit 2011 ist er Mitglied des Vorstandes der CDU Steinheim. Als Stadtrat möchte er sich für eine langfristige, moderne und zukunftsorientierte Entwicklung Steinheims einsetzen. Er will ein lebens- und liebenswertes Steinheim für jung bis alt mitgestalten und seine Fähigkeiten und Ideen mit Engagement einbringen

aktualisiert von Klaus-Peter Ulmer, 09.05.2019, 18:28 Uhr