Neuigkeiten
16.05.2019, 20:42 Uhr
Ihre Stimme, Sein Auftrag für Steinheim und Höpfigheim
Gemeinderatswahl am 26.05.2019
Marcus Baier

Kaufmännischer Leiter und Prokurist

Jahrgang 1979

Marcus Baier ist kaufmännischer Leiter und Prokurist eines mittelständischen Unternehmens im Bereich Industriedienstleistungen. Privat engagiert er sich beim GSV Höpfigheim, er ist hier der Leiter der Fußballabteilung und setzt sich mit Herzblut für seine Mitglieder ein. Er kandidiert für den Ortschafts- und Gemeinderat, weil ihm seine Gemeinde am Herzen liegt und er hier aufgewachsen ist. Daraus ergibt sich der Wunsch Verantwortung zu übernehmen und sich einzusetzen. Für Steinheim möchte er vor allem erreichen, dass es seine Vielfältigkeit behält, sich wirtschaftlich gut entwickelt und die hohe Lebensqualität erhalten bleibt.

 
aktualisiert von Klaus-Peter Ulmer, 18.05.2019, 19:03 Uhr