27.04.2019, 11:01 Uhr
Andrea Ulmer

Kauffrau

geb. Rudolph ,Jahrgang 1971, 2 erwachsene Kinder

Geboren und aufgewachsen ist Andrea Ulmer in Bretzfeld. Nach Ihrer Ausbildung zur Industriekauffrau bei der Fahrzeugfabrik Scheuerle in Pfedelbach kam sie 1991 der Liebe wegen nach Steinheim. Sie verwurzelte schnell und lebt gerne hier in unserer schönen Stadt. Der berufliche Wiedereinstieg nach der Familienzeit führte sie in den Einzelhandel. Sie liebt an Ihrer Arbeit vor allem den Umgang mit vielen verschiedenen Menschen aus allen Bereichen der Gesellschaft, bei einem Discounter ist sie seit vielen Jahren im Filialleitungsteam. Sie engagierte sich als Elternbeirats-vorsitzende im Kindergarten, im Elternbeirat in der Schule, leitete viele Jahre eine Kindergottesdienstgruppe, war Mitarbeiter bei der Kinderbibelwoche, sowie im musikalischen Bereich beim CVJM und in der evangelischen Kirchengemeinde. Mit Ihrer offenen Art möchte sie sich für die Belange der Steinheimer Bürgerinnen und Bürger und für ein attraktives und zukunftsorientiertes Steinheim einsetzen

aktualisiert von Klaus-Peter Ulmer, 01.05.2019, 14:21 Uhr