Neuigkeiten
02.05.2019, 19:54 Uhr
Ihre Stimme, Sein Auftrag für Steinheim
Gemeinderatswahl am 26.05.2019
Jochen Wahl 

Elektrotechnikmeister

Jahrgang 1967, 2 erwachsene Kinder

Jochen Wahl ist ein Steinheimer seit Geburt. 1999 absolvierte er die Meisterprüfung zum Elektrotechnikmeister, im selben Jahr gründete er seinen eigenen Betrieb. Seit kleinster Kindheit ist er leidenschaftlicher Fußballer und Skifahrer. Seit vielen Jahren Mitglied beim BdS Steinheim und im Ausschuss der Elektroinnung Pforzheim, zu dem unterstützt er den TSG Steinheim Abt. Fußball ehrenamtlich. Sein politischer Schwerpunkt: Sicherung und Ausbau des hohen Standards der gemeindlichen Infrastruktur, besonders Wirtschaftswege, Schulen und Sportstätten gemessen an den finanziellen Möglichkeiten unserer Gemeinde, Förderung der Vereine, Interesse der Familien zu vertreten.

 
aktualisiert von Klaus-Peter Ulmer, 05.05.2019, 10:59 Uhr