05.05.2019, 10:57 Uhr
Simone Stegmeier

Dipl.-Math. (FH) – IT-Consultant

geb Eßlinger, Jahrgang 1981, 1 Kind

Simone Stegmeier ist in Kleinbottwar aufgewachsen. Nach der Grundschule in Steinheim, der Realschule in Großbottwar und Wirtschaftsgymnasium in Ludwigsburg hat sie an der Fachhochschule für Technik in Stuttgart Mathematik studiert mit dem Abschluss Diplom-Mathematikerin (FH). Seitdem arbeitet sie als IT-Consultant im Finanzbereich eines Automobilherstellers in Stuttgart. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit ihrer Familie und engagiert sich beim Handball des GSV Kleinbottwar / HG Steinheim-Kleinbottwar, wo sie seit der Jugend aktiv Handball spielt. Zusätzlich unterstützt sie seit über 15 Jahren die Vereinsarbeit als Spielleiterin und ist aktives Mitglied im Ausschuss der Spielgemeinschaft. Sie ist sehr heimat verbunden und möchte ihre Erfahrung aus Familie, Beruf und Vereins Leben gerne im Gemeinderat einbringen. Sie hat immer ein offenes Ohr für ihre Mitmenschen und will Steinheim mit gesundem Menschenverstand voranbringen.

aktualisiert von Klaus-Peter Ulmer, 07.05.2019, 18:23 Uhr