09.05.2019, 18:22 Uhr
Markus Klein

Unternehmer, Bausachverständigen kdR

Jahrgang 1974, 3 Kinder

Ein Steinheimer durch und durch! Aufgewachsen in Höpfigheim, in Steinheim zur Schule gegangen. Gründung der Firma Stuckateurbetrieb Klein in Marbach, seit 2004 in Höpfigheim. 2010 Weiterbildung zum Schimmelsachverständiger und seit 2012 zum Bausachverständigen kdR. Viele Häuser in Steinheim, Kleinbottwar und Höpfigheim tragen heute die Handschrift des handwerklichen Könnens seiner Firma. Ab 2014 auch als Wohnungsverwalter / Steinheimer Immobilien tätig. Seit der Jugend sportlich im Höpfigheimer Fußball und Tischtennis engagiert und erfolgreich, später bei der TSG aktiv und heute ein stolzer AH-Fußballer. Mitglied in mehreren Steinheimer Vereine und Institutionen wie GSV Höpfigheim, TSG Steinheim, GSV Kleinbottwar, Bürgernetzwerk Steinheim, Verein zur Erhaltung des Höpfigheimer Schlosses sowie Vorstandschaft der CDU. Als Mitglied des Gemeinderats möchte er sich um sämtliche Belange junger und hinzugezogener Familien einsetzen und deren Integration in die große Steinheimer Familie fördern

aktualisiert von Klaus-Peter Ulmer, 11.05.2019, 17:25 Uhr