11.05.2019, 17:22 Uhr
Iris Neumann

Versicherungskauffrau

Jahrgang 1960, 2 Kinder

Geboren wurde sie in Villingen-Schwenningen. Seit 1982 ist sie in Stuttgart als Versicherungskauffrau bei einer privaten Krankenversicherung tätig. Mit viel Engagement ist sie als Vorsitzende des Betriebsrats Ansprechpartnerin für die großen und kleinen Sorgen der Kolleginnen und Kollegen. Als Fachausbilderin unterstützt sie das Ausbildungsteam. In Höpfigheim ist sie Mitglied im GSV Höpfigheim und unterstützt gerne wo sie gebraucht wird. Beim Höpfigheimer Weihnachtsmarkt ist sie seit Beginn aktiv dabei. In Ihrer Freizeit unternimmt sie gerne lange Spaziergänge in der Natur, tanzt mit viel Freude um sich fit zu halten und ist seit der Kindheit mit der Fastnacht verbunden. Seit 1995 bei den Fellbacher Weingeistern aktiv. Sie würde sich gerne mit Empathie und Agilität den Gemeinderat bei Projekten unterstützen. Besonders wichtig ist ihr durch mehr öffentliche Anbindung das Leben in Höpfigheim flexibler und attraktiver zu gestalten, ebenso würde sie gerne die Freizeitgestaltung für Jugendliche unterstützen.

aktualisiert von Klaus-Peter Ulmer, 13.05.2019, 22:10 Uhr